Was machen ich in diesem Fall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es auf die nette Tour und erkläre dem Chef, dass du mit den drei anderen Trupps hervorragend zusammenarbeitest und du bei diesen sehr viel dazulernst. Bitte ihn darum, dass er dich deshalb verstärkt bei diesen einsetzt. Dann fühlt sich der andere Trupp nicht angepisst und du hast hoffentlich bald deine Ruhe vor diesen Asis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleich zum Chef. Sag ihm in so einer Situation, dass du das so nicht möchtest und er vernünftig mit dir umgehen soll, ansonsten siehst du dich gezwungen zum Chef zu gehen.

Vielleicht reißt er sich dann schon ein wenig zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caligula00991
03.02.2017, 17:08

Ich glaube dann rastet er komplett aus der hat mich schon mal an die Wand gedrängt, mit dem kannst du nicht vernünftig reden.

0

Ich würde nicht sofort zum Chef rennen, aber es ruhig mal ankündigen wenn er Dich nicht vernünftig behandelt, solchen Affen sollte man ruhig mal zeigen dass es mit Dir so nicht läuft.
Wenn er dann immernoch muckt, mit Chef sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht unhöflich. Ich würde es machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?