Was machen gute Sportsocken aus? Wo müssen sie besonders verstärkt sein?

5 Antworten

hab zum skifahren spezielle socken von falke, sind am knöchel und an schien- und wadenbein verstärkt, machen mir aber eher druckschmerzen als dass sie helfen, gibt die auch für "running" könnte mir da ähnliche probleme vorstellen! bleibe dann doch lieber bei meinen skisocken von tchibo ;)

Könnt ihr gute Sportsocken empfehlen?

Wie ich gestern schon mitgeteilt habe, möchte ich an einem Halbmarathonlauf teilnehmen. Ich habe nun festgestellt, dass die Socken, die ich besitze zum joggen nicht so gut geeignet sind. Daher meine Frage.

Kennt ihr Socken, die zu empfehlen sind?

...zur Frage

Wann Handballsocken noch tragen?

Hallo :)

Ich spiele schon länger Handball Zum Handballspielen trage imer entweder weiße Hummelsocken (Tennissocken) odr weiße Nikesocken oder weiße Pumasocken und andere weisse "Tennissocken" zum Sport.

Hier die Frage: Welche Socken und in welcher Farbe tragt Ihr Socken zum Handballspielen?

Tragt ihr euer Handballsocken auch so? Z.B. zum Schulsport oder auch so zu langer Hose? Aucg außerhalb des Sports?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wie gross die Ausrüstung / Handballsocken für Handballinternat?

Hallo,

die Tochter einer sehr guten Bekannten möchte und geht bald auf eine Handballinternat. Sie wird fast täglich Training haben.

zum Handball trägt die Tochter nur weisse Tennissocken / Handballsocken.

Wie viele weisse Handball-Tennissocken sollen wir für sie besorgen wenn sie bald auf das Internat kommt ?

welche Marke für weisse Handballsocken/ Tennissocken trägt ihr und könnt ihr empfehlen ?

...zur Frage

erfahrungen mit subaru legacy?

hat jemand von euch einen, wenn ja, wie seid ihr zufrieden, besonders was reperaturen und so angeht?

...zur Frage

Zec+ Produkte / Erfahrungen

Hat jmd Erfahrungen mit dem Whey Conn. gemacht? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Gute make up basis/ base?

welche benutzt ihr mit denen ihr auch zufrieden seid? am besten aus einem drogeriemarkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?