Was machen gegen Wirbel in Augenbraue? Hilfeee?

1 Antwort

Geh mal zu einer Kosmetikerin, die kann dich da gut beraten:-) oder kaufe dir eine Augenbrauenbürste

Augenbraue Haarausfall?

An meiner einen Augenbraue fehlen am äußeren Ende einige Haare. Ich habe schon immer Probleme mit trockener Haut und denke, dass es einen Zusammenhang gibt.

Kennt jemand irgendeinen Wirkstoff der mir meine Augenbraue wieder vervollständigen kann? Wäre auch nicht dramatisch, wenn nicht, aber mit Ganzer wäre mirs lieber. :D

...zur Frage

Habt ihr solche Augenbrauen schon mal gesehen?

Horror Augenbrauen! Hab Augenbrauen wie der Teufel höchstpersönlich! Was ist da denn noch zu retten?! Vorn relativ normal und hinten 2cm haare die zu einen Wirbel nach oben wachsen...was soll ich tun?

...zur Frage

Gel Eyeliner Pinsel nach jedem Benutzen waschen?

Sollte man den Pinsel nach jedem Mal waschen oder reicht einmal die Woche ? Weil, der Pinsel verklebt doch durch das Gel oder werden die Haare hart, wenn das Gel am Pinsel trocknet ? :)

...zur Frage

augenbraue mit wirbel

ich habe eine reltiv gut geformte augenbraue und dann ein die einen blöden wirble hat und wie man auf dem bild sieht ist die eine rund und die andere eckig aber das will ich nicht entweder beide rund oder beide eckig aber wie mach ich das ?? ich schaffe es einfach nicht und das augenbrauen-gel hilft nicht

...zur Frage

Wie schnell wächst meine Augenbraue nach?

Ich habe mir eben meine Augenbraue etwas getrimmt und bin abgerutscht jetzt hab ich eine kleine Kurve in meiner Augenbraue die nicht ganz so schön aussieht wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder nachgewachsen ist?

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?