Was machen gegen Übelkeit und bauchweh bei 12 jähriges mädchen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm. Ich würde mich hinlegen und mich ausruhen. Genaures kann ich dir auch nicht gegen die Übelkeit sagen. Aber mit den Bauchschmerzen würd ich mir ne Wärmflasche machen. Vielleicht liegt es daran dass du deine Tage bekommst oder du hast nen Virus. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girliiiiii6
19.06.2011, 18:46

Dankeschön .Bist du W oder M

0

Es schadet nicht, etwas Wasser zu trinken (Tee ist auch gut) und ein wenig Zwieback oder ein trockenes Brötchen zu knabbern.

Ruhe Dich aus, wenn es morgen früh nicht besser ist, gehe zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind typische Symptome wenn man das Kindesalter verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wüerde den finger in den hals stecken denn nach dem brechen gehts dir besser ist zwar unangenehm aber dafüf hilfts echt gut...........Gute Besserung ;-).......!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen und Cola helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?