Was machen gegen Trauer nach buch/Game?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe gestern noch last of us durchgezockt und mir ist auch fast dir träne gekommen als ellie und joel ihre letzten worte gesprochen haben. Also das beste ist du vergisst das spiel und fängst direkt an was anderes zu zocken, aber wichtig ist das es ein multiplayer modus game ist am besten cod oder ac3 im online modus das bringt einen auf andere gedanken + du vergisst das andere spiel

MgV

Danke ich Versuchs :-)

0

Ich spiele eigl. nicht, aber ich lese seeehhhr viel. Ich habe gerade die Bestimmung zu Ende gelesen und war am Boden zerstört. Also:

1.: Gibt es einen Film zum Buch? Wenn ja, unbedingt anschauen und mit Freunden darüber lästern, wenn der Film schlecht war.

2.: Auf youtube nach fanmade Trailern oder Videos suchen.

3.: Fanfictions im Internet lesen. (oder selbst eine schreiben)

4.: Nach einem neuen Buch suchen, dass mindestens genauso gut ist.

So mache ich es meistens ;)

Was möchtest Du wissen?