Was machen gegen starke Zahnfleischschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

geh noch schnell zur apotheke und besorg dir wasserstoffperoxyd 3% und tupf das dan mit nem ohrstäpchen drauf es wird wird zwar schäumen und bisschen brennen aber es ist desinfizierend und beschleunigt den heilprozess weiterhin zähne putzen und 1 mal am tag zahnseide verwenden wichtig ist jetzt nichts ganz heißes zu essen und schauen dass du so schnell wie möglich zum arzt gehst könnte eiter sein

Leider kann man bei Apthen nicht viel machen, die müssen von selber wieder abheilen. Du kannst dein Kamistad weiter anwenden. Die Apthen kommen meistens bei Stress.Falls es garnicht besser wird, würde ich doch noch zum Zahnarzt gehen.

Das ist nichts schlimmes. Es ist eine Art Mundfäule, und es entstehen kleine Bläschen. Aber ich würde trotzdem auf Numer sicher gehen und beim Zahnarzt vorbeischauen. mfg.

juri97

wenn es diese aphten sind,dann kann das dauern,da kann man dann Pyralvex drauf pinseln,gibt es in der apotheke,ansonsten zahnarzt auf suchen

Noch schnell zum Zahnarzt gehen?!

Oder sonst Morgen mal in die Apotheke gehen und gucken was die für die haben.

Aber zum Zahnarzt solltest du trotzdem gehn.

Ich wäre längst beim Zahnarzt gewesen.

Das sind wohl apthen. In die Apotheke gehen, dort etwas dagegen kaufen. Es handelt sich vielleicht um eine Krankheit die ansteckend ist. Sauber gewaschenes Besteck benutzen, damit du dich nicht immer wieder ansteckst. In 2 Wochen sind die abgeheilt

6 mal am Tag deinen Mund mit Listerine ausspülen, dann ist das nach spätestens 3 Tagen weg. Das ist jedenfalls bei mir so.

Unbedingt zum Zahnarzt gehen!!!!!!

Geh doch mal zum Zahnarzt

Genau!

Frag mich sowieso, warum die immer rumjammern dass ihnen was wehtut, wenn doch der Zahnarzt nicht weit ist...

0
@NeytiriAvatar

Naja es gibt ja einige Zahnärzte bei denen man entweder 4 Wochen auf einen Termin warten muss oder wo einem gesagt wird, das sie keine Patienten aufnehmen, nicht mal wenn einem alle Zähne rausfallen.

0

Da gibt es doch auch nen passenden Bohrhammer von Bosch für!

Was möchtest Du wissen?