Was machen gegen starke Schürfung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo kumpelvonlukas, ich hoffe du hast die wunden mit wasser gesäubert .ich würde morgen den Arm ein paar mal knicken und dann ein Pflaster auf die Wunde packen, falls es noch mal bluten sollte.An die schürfung sollte aber so viel luft drankommen wie geht .Das heißt heute noch kein Pflaster drauf machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße singersong Ps:Schade um dein Mofa .Vielleicht bezahlt die Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen besser wegen einer Tetanus-Impfe zum Arzt, das ist wichtiger als schnuppern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte auch mal nen "Umfall" hab ne Salbe drauf gethan und eingebunden hat am nächsten Tag geholfen Bei mir hats geklappt😉

Gute Besserung👝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?