was machen gegen starke Schmerzen/krämpfe während der regel(ohne pille)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi lulu1net,

ich kenn das auch mit diesen extremen Regelschmerzen, ich leg mich wenn ich nicht grad Schule hab immer auf mein Sofa trink ein warmes Getränk, leg ein warmes Kirschsteinsäckchen auf meinen Bauch und versuch mich bspw. beim Fehrnsehen zu entspannen.

Wenn das alles nicht hilft geh ich joggen, das klingt vllt total verückt, aber glaub mir das hilft! Leider kommt die schmerzen nach dem Sport machen wieder langsam zurück, weswegen ich mich dann einfach in einem warmen Bad oder bei einer heißen Dusche entspanne.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, lg Niju

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Frauenarzt,wenn wärme nicht hilft,und sonstige Maßnahmen würde ich raten bevor man die Wände hochgeht.leichte Schmerzmittel nehmen. Natürlich mit Absprache des Arztes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wärmen, tee, sogar sport!, leichte kost, ansonsten buscopan plus und andere schmerzmittel natürlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's so schlimm ist, nimm halt eine Schmerztablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lulu1net
05.02.2017, 11:43

haben keine Zuhause und Apotheke hat zu und morgen muss ich zur schule aber ich halt es nicht aus..

0
Kommentar von invadedbyyou
05.02.2017, 11:45

Okay, probier in diesem Fall (trotzdem, auch wenn es nicht hilft) wärme, und lauf ein wenig umher. Wenn du in Bewegung bleibst tut es oft nicht ganz so weh, als wenn du dich hinlegst.

0

Was möchtest Du wissen?