Was machen gegen schwitzen in der Schule?

4 Antworten

Hey du!

Ich kenne das Problem und habe schon vieles ausprobiert, das dagegen helfen soll.

Allerdings schwitze ich immer stark. Ist das bei dir nur morgens? 

Leider habe ich bis jetzt nur ein Mittel gefunden, das dagegen geholfen hat. Es handelt sich um ein Antitranspirant aus dem Drogeriemarkt, genannt "SyNeo 5" (findest du bei den Deos, kleine blaue Pumpflasche). Allerdings ist das wirklich die pure Chemie und bestimmt alles andere als gut für den Körper... Man benutzt es abends vor dem Schlafengehen. Es wird auf die besonders stark schwitzenden Stellen aufgetragen (also Achseln, Kniekehlen, o.ä. - auf keinen Fall am ganzen Körper!), danach muss man warten bis es getrocknet ist und kann sich dann anziehen. Am nächsten Morgen sollte man duschen oder sich zumindest waschen. Der Effekt hält bis zu fünf Tage.

Das Zeug ist aber wirklich aggressiv. Du solltest dir also gut überlegen, ob du das wirklich benutzen willst. Wenn du noch minderjährig bist, rate ich dir dringend, vorher mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Auf jeden Fall solltest du auch die Packungsbeilage genau lesen. 

Was ich dir sonst raten kann, ist möglichst nur weiße oder schwarze Kleidung zu tragen. Darauf sieht man Schweißflecken weniger schnell. Pastelltöne gehen auch, gar nicht geeignet sind Grau und leuchtende Farben.

Alles Gute! 

Wie kann man denn hart schwitzen? Normalerweise ist das feucht.

Erst zur 3 Sdt. kommen !

im schlafen stark schwitzen?

hallo m17 und habe oft immer das problem dass ich am schlaf richtig stark schwitze und vom oberkörper bis zum kopf schwitze wenn ich aufstehe? was ist das alles ist so nass...ist das bei mir ein bisschen krankheit?

...zur Frage

Schwitzen nur in der Schule!zuhause nicht!

Ich schwitze sehr viel,aber nur in der Schule.ich kann fast IN DER SCHULE nichts mehr anziehen wo ich keinen schwitzfleck bekomme.wenn ich Zuhause bin ist es schlagartig vorbei.ich schwitze gar nicht mehr! Warum schwitze ich nur in der Schule? Wie kann man das ändern? Kennt ihr ein richtig gutes Deo? Gibt es ein Hausmittel gegen schwitzen? Wie kann man schweisrückstände (zb gelber Fleck am weißen tshirt) wegbringen,auch wenn es schon gewaschen ist? Danke danke im voraus

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen am Po?

Ich schwitze sehr viel und sehr stark am po. Dann habe ich immer schweißflecken am po was Sehr peinlich ist . Das passiert schon auf den weg zur schule. Kann man dagegen was ohne viel Aufwand gegen machen ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

In der Pubertät am Po schwitzen?

Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Hotpants in der schule?x?

Morgen wird es 30 Grad, ich will nicht weg schwitzen in den heißen Räumen, in denen den ganzen Tag die Sonne ununterbrochen rein scheint.

Ist es okay bei so nem Wetter ne' Hotpants in der schule anzuziehen, oder ist das angeblich wieder moralisch verwerflich und gehört nicht in die schule?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?