Was machen gegen raue Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufjedenfall war es bei meiner Freudin so, dass sie ihre ´durchsichtige lose Zahnspange) Auch invisaligne gennant verloren hat. Einfach zum Kifi gegangen ist und der hat ihr eine neue gegeben...

ps: Es gibt Tabs mit dene du die Zahnspange putzen kannst.. Einfach nachfragen. 

Die Anwendung dafür ist ganz einfach...einfach Wasser mit den Tab in ein Glas und das auslösen lassen ca. nach 15 min. oder so rausnehmen,kurz abwaschen und fertig.

oder du wäscht sie einfach jedes mal nach dem du sie rausholst mit Wasser ab. Ich hoffe ich konnte noch helfen.:)

mfg

Durch diese Tabletten ist sie ja auch eben rau geworden😢  Trotzdem vielen Dank.War dann beim Kieferorthopäden und die meinten das sei normal nach einer Zeit und wollten es schleifen..hat aber nicht gebracht :D 

0

Was möchtest Du wissen?