was machen gegen pickel auf der stirn und gesicht?

8 Antworten

Jede Haut reagiert anders. Geh zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin und lass ein Hautbild erstellen. Dann kann dir weitergeholfen werde, welche Produkte dir helfen könnten. Ich würd eher zum Hautarzt gehen, da Kosmetiker häufig Produkte mit Parfümen benutzen, was sehr schlecht ist bei empfindlicher Haut- vorallem im Sommer. Naturkosmetik ist am Besten.

die haare könnten ein problem sein, da die haut so nicht richtig atmen kann....probier lavera produkte die sind bio und helfen echt super!! ich hatte die gleichen probleme aber jetzt nicht mehr! oder mach auf der bebe-seite einen test welcher hauttyp du bist und kuf di vorgeschlagenen produkte hilf auch!

ich empfehle dir dafür die schlammreinigungsseife mit salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl sowie die purifying mud mask von swisa beauty. damit bekommst du eine ganz reine und weiche haut.

einmal in der woche solltest du auch ein peeling machen und nach der reinigung mineral toner drauf. wirst sehen wie sich deine haut zum positiven verändert!

Dicker roter Pickel im Gesicht..

hallo ich habe einen dicken roten pickel im gesicht, etwas weiter unterm auge er ist sehr rot. ich hab ihn in ruhe gelassen, also ich habe ihn nicht aufgekratzt oder so etwas.. weiß jemand ein hausmittel wie er weggeht bis nächsten mittwoch?? denn ich wechsel die schule und komm in eine neue klasse. da möchte ich nicht mit so ein dicken pickel im gesicht ankommen..

eigentlich habe ich auch seeehr viiiele pickel und mitesser auf der stirn davon sind manche aufgekratzt ich hab die schon etwas länger und die gehen nicht weg.. beim hautartz war ich auch schon aber durch das was er mir verschrieben hat wurde es etwas schlimmer.. villeicht weiß dagegen ja auch jemand was??

...zur Frage

Hautprobleme Gesicht und Bauch. Immer wieder Pickel.........

Hallo! Ich habe mehrere Hautprobleme... was kann man dagegen tun? Pickel auf dem unteren Bauch und an den Seiten der Beine, aber nur ganz oben. Das nächste Problem ist das Gesicht... auf Abstand sieht die Haut sehr rein aus, auch nie Pickel oder so... Wenn man genau hinguckt, sind die Poren auf Stirn und Nase aber viel zu weit.... und grad um die Nase gibt es immer wieder Eiter in den Poren... ok sieht man zwar nicht, aber wenn ich fest an der Seite der Nase drücke, kommt immer Eiter aus den Poren..... Woher können die Pickel aufm Bauch und so kommen? Was kann man dagegen tun? Normale Reinigungsdinger gegen Pickel helfen nicht...

...zur Frage

HILFE ich habe so schlimme eklige Pickel auf meiner Stirn?

ich habe über nacht plötzlich so richtig eklige grosse viele pickel auf meiner stirn bekommen. ich habe sonst auch öfters pickel aber so schlimm bisher nur ganz seltenn wie krieg ich die schnell wieder weg????

...zur Frage

Pubertätspickel mit 16 Jahren? :S

Hai ! Seit ca einem Monat bekomme ich immer wieder neue Pickel im Gesicht. Das hatte ich nie - auch nicht in der Pubertät... aber sollte die nicht bald vorbei sein mit 16 ?! Die Pickel kommen meist am Haaransatz, zwischen den Augen oder auf der Stirn...

Was kann ich dagegen machen? Die kommen einfach so über Nacht...

Danke für Antworten :) :**

...zur Frage

pickel! brauche hilfe

also ich habe voll viele pickel (stirn ,nase).ich benutze so ein waschgel von clearasil. soll ich das weiter benutzen?könnt ihr mir sagen wie ich die pickel ohne cremen und so bekämpfen kann. also auf ganz natürliche weise.danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?