was machen gegen pickel auf der stirn und gesicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jede Haut reagiert anders. Geh zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin und lass ein Hautbild erstellen. Dann kann dir weitergeholfen werde, welche Produkte dir helfen könnten. Ich würd eher zum Hautarzt gehen, da Kosmetiker häufig Produkte mit Parfümen benutzen, was sehr schlecht ist bei empfindlicher Haut- vorallem im Sommer. Naturkosmetik ist am Besten.

ich empfehle dir dafür die schlammreinigungsseife mit salz und mineralien aus dem toten meer und olivenöl sowie die purifying mud mask von swisa beauty. damit bekommst du eine ganz reine und weiche haut.

einmal in der woche solltest du auch ein peeling machen und nach der reinigung mineral toner drauf. wirst sehen wie sich deine haut zum positiven verändert!

Da haben deine Freunde recht :) Pickel auf der Stirn können durch ein Pony kommen, weil die Haut nicht genug Luft bekommt oder weil du allergisch auf die Inhaltsstoffe des Shampoos bist. Mir hilft gegen Pickel Kieselsäurgel ganz gut, dass trag ich am Abend auf die Stelle auf und meistens ist der Pickel dann schon am nächsten morgen verschwunden oder deutlich kleiner.

Warst Du schon beim Hautarzt. Vor drei Jahren hatte ich dieses Problem, und es hat sich herausgestellt das es Hautparasiten waren ( wahrscheinlich von einem Hotelkopfkissen ). Ansonsten vielleicht den Pony aus dem Gesicht, Teebaumöl mit Wasser vermischt dünn auftragen oder von Avene Cleanance K benutzen.

Pickel kommen allein nur von Unreine haut, solange es keine Akne ist. Pickel kommen nicht von zuviel Zucker,Schokolade oder sonst irgendwas, sondern einfach nur von zu wenig pflege, außerdem verstopft der schweiß deine poren und pickel bilden sich... am besten 2-3 mal am tag duschen und gesicht gründlich reinigen, wenn du das 2 wochen durchziehst sind die pickel auch weg

die haare könnten ein problem sein, da die haut so nicht richtig atmen kann....probier lavera produkte die sind bio und helfen echt super!! ich hatte die gleichen probleme aber jetzt nicht mehr! oder mach auf der bebe-seite einen test welcher hauttyp du bist und kuf di vorgeschlagenen produkte hilf auch!

Ja also die haare haben echt was damit zu tun.wegen fette und so bilden sich neue. Geh mal zur hautärtztin die geben dir was dagegen.Oder jeden Abend dein Gesicht gut waschen. Und wenn du mal desinfizierungsmittel auf watte machst und dann über dein Gesicht verteilst.

geh zum arzt oda hol dir heilerde..

Mit Teebaumöl betupfen.

Was möchtest Du wissen?