was machen gegen offene wangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wachs vom arzt besorgen, in der drogerie KAMILLOSAN besorgen und damit spülen, dann verheilt die wange gut. du wirst dich daran gewöhnen. sollte das wachs nicht halten, dann kannst du auch mal ZUCKERFREIEN kaugummi weichkauen und über die brackets, die an der wange reiben kleben - den kaugummi aber spätestens abends beim zähneputzen entfernen. wenn es gar nicht besser wird, geh lieber noch mal zu deinem arzt, vielleicht kann der dir dann helfen...

Wie ich mitfühlen kann, genau das hatte ich damals auch. 4 Jahre lang :((( Es gibt aber inzwischen solche Wachsstreifen die man sich auf die Spange drücken kann. Die verhindern das die Spange die Haut aufreibt. Frag einfach mal den Orthopäden!

Du hast doch sicher Wachs bekommen, um deine Zahnspange da zu 'einwachsen', wo es weh tut. Deine Haut wird sich daran gewöhnen, und es heilt von selbst.

Zahnspange - Hilfe, was soll das?!

Hallo ich habe schon seit mehreren Monaten eine Zahnspange und mir ist aufgefallen dass ich dickere Wangen bekommen habe...... Ist das normal oder hat es doch etwas mit der pubertät zu tun? (Bin ein 14 jähriges Mädchen)

...zur Frage

Schmerzen wegen zahnspange,was tun?

Hallo. Gestern bekam ich meine feste zahnspange und alles lief eig auch gut. Heute wache ich auf und habe schmerzen... die Schmerzen sind eher an meinen ganzen Zähnen ich kann sie nicht mal berühren , direkt würde es schmerzen. Was kann ich tun um die Schmerzen weg zu bekommen? &, heute wachte ich auch auf und innen an meinen Wangen die sind etwas 'gerissen' glaube die zahnspange ist hat es Irgentwie getan .. obwohl ich geschlafen hab. Kann man dagegen auch was tun?

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Permanente rote Wangen bekommen durch Lebensmittel?

Ich will rote Wangen haben. Gibt es irgendwelche Lebensmittel dafür?

...zur Frage

Gerötete Wangen als junge?

Wie findet ihr gerötete Wangen bei Jungs?

...zur Frage

Wange offene Wunde durch feste Zahnspange, was tun?

Hallo, Ich habe seit 2 tagen meine feste Zahnspange, und der Draht ist nicht sauber abgeschnitten. Da der kieferotopäde weiter weg ist, und es trotz Wachs sehr doll weh tut, wollte ich mal fragen was man dagegen machen kann.

LG Janni55555

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?