was machen gegen Lumbalpunktion- Kopfschmerzen - Bald Prüfungen

3 Antworten

Leider sind Kopfschmerzen "normal", besonders, wenn man die anschliessende Bettruhe nicht einhält. Rate zu vermehrtem Liegen...

Hallo Sasch1789,

in diesem Falle rate ich Dir, nochmal Deinen Arzt zu konsultieren. Er kann Dir dazu genauere Auskünfte geben. - nick

Drücke Dir die Daumen für Deine Prüfungen und gute Besserung für Dich.

Liebe Grüssle Natale

ich ich muss heute ehh nochmal ins krankenhaus weil die Neurologin am Freitag nicht da war :D aber hast du des auch schonmal durchgemacht ? und wie lang ging des bei dir mit den Kopfschmerzen :D

0
@Sasch1789

Hallo Sasch1789,

also --->

Kommentar von Sasch1789 , vor 15 Min

ich ich muss heute ehh nochmal ins krankenhaus weil die Neurologin am Freitag nicht da war

heute, an einem Sonntag? Und jetzt geht es auf 13.30 Uhr zu, da komme ich aber ins Grübeln. - nick -

Selber hatte ich damals keine Kopfschmerzen, war nur danach etwas matt konnte aber nach 2 Stunden nach Hause gehen.

Liebe Grüssle Natalie

3

mmh weshalb wurde diese Untersuchung denn bei dir gemacht? Wird das nicht normalerweise bei einer Meningitis gemacht, in dem Fall kämen die Kopfschmerzen nicht von der Untersuchung ;)

des wurde einfach unterrsucht weil ich so eine gesamt Untersuchung durchmach :D 

0

Was möchtest Du wissen?