Was machen gegen Langeweile zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr könnt ja einen Song schreiben. Das ist produktiv und macht spass. Ich habs mit meiner Freundin auch schon gemacht. Wenn einer von euch ein Instrument spielen kann nutzt das aus. Das Resultat dabei ist nicht wichtig. Also, viel Spass ^ ^

Naja , wir lieben es zu singen , aber songs schreiben , ist nicht so unser ding :$

Aber vielen dank! :)

0

Wenn meiner Freundin und mir langweilig ist, uns wird zwar nie langweilig, aber dann hören wir musik und tanzen dazu. Das ist immer so lustig :)! Ihr könnt aber auch über Jungs oder so reden, über Jungs könnte man stundenlang reden!!!! Ihr könntet auch einen lustigen Film schauen, im Internet, wie zum Beispiel Ted oder so, da habt ihr bestimmt viel zu lachen! Oder ihr informiert euch über die neusten Trends :)

Hoffe, ich konnte euch helfen :) Viel Spaaaaß!!

Musik ? sind dabei :D Tanzen ? wir haben schon Just dance und so gespielt :x Vielen dank ! :)

0

naja da viele 13 jährige sich schon schminken : schmink euch mit verbundenen augen! :D

Gute Idee , danke ! :-)

0

lustige videos gucken / dvd / musik / kreatives machen / chatten / skypen / surfen / tv / schwimmen gehen / spazieren in der natur / radeln / kino / eis essen / freunde treffen

Du weißt aber schon wie spät es ist , oder ? :-$ Trotzdem danke ! :)

0

fotoshooting :D mach ich auch immer mit na fraundin und macht richtig spaß :D viel spaß! ;)

Ok , danke ! :-)

0

Film gucken, Gruppenchat, Spiele (PC oder "Normale")

Haben wir schon :x Trotzdem danke ! :-)

0

Wie wäre es mit "Wahrheit oder Pflicht" ? :)

Hm , wissen schon alles übereinander , kennen uns seid 7 Jahren :x

0
@Cupcakesx3

Dann eben ohne "Wahrheit" sondern nur "Pflicht" .. Irgendwelche lustigen Aktionen! :) Macht doch auch nach 7 Jahren noch Spaß :)

0

Wie wäre es mit Chatroulette & manche beklopte Menschen auslachen:))

Geht doch ein bisschen zu Facebook und hört euch Musik an oder schaut TV oder spielt ein paar lustige Spiele am PC das macht auch spaß :) viel spaß noch

die peinlichsten erlebnisse, die ihr hattet austauschen :D

Das Problem ist , die haben wir alle zusammen erlebt :-$

0

Nen Film anschauen, Bilder machen oder was beim Pizzaservice bestellen Oder n Spiel spielen?

Film ? haben wir schon. Bilder ? zu dunkel :-/ Pizzaservice ? Kein Hunger :-$ Spiel ? hast du eine Idee ? :)

0

Was möchtest Du wissen?