Was machen gegen langeweile im zug?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich hab im bordrestaurant immer wen zum quatschen gefunden..

chailatte 13.07.2011, 23:38

nee dann doch lieber lesen^^

0
IceCreamMan1996 13.07.2011, 23:38

Bestes Beispiel zur zu schnellen Vergabe von der hilfreichsten -.-

0

Also Musik hören und dabei simsen oder auf Facebook kostenlos surfen, ansonsten mal nett die Leute ansprechen oder aber auch in einem Magazin/ in einer Zeitung lesen.. Langeweile- garantiert ausgeschlossen und unmöglich! :)

musik hören, lernen, mit dem gegenüber gespräche führen oder schlafen

Wenn du ein eigenes Stück für dich im Zug hast lauf rum^^ Ich spiel auch oft PSP^^

Ich höre immer Musik und löse Rätsel ;)

Musik hören, reicht mir schon!

lad dir den NEW KIDS rington runter..such dir paar leute..lass laufen un spack ab xDD..haben wir mal gemacht..war zwar total peinlich :D:D hat aber irre viel spass gemacht

Musik oder Hörbuch hören.

Musik hören, auf dem Handy Spiele zocken, schlafen,...

musik hören, gamen

Was möchtest Du wissen?