Was machen gegen Kummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hatte bis jetzt zum glück noch keine trennung weil meine erste freundin bis jetzt auch noch immer meine ist aber ich kenne das gefühl wenn man ''alleine gelassen wird'' sozusagen ^^ es tut mir leid das dir das passiert ist :( was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht ich versuche immer videos zu schauen twitch streams oder irgendwas zu zocken :) und fragen bei dieser seite hier zu beantworten was mir mittlerweile ein bisschen spaß macht daraus ist ein klitze kleines''hobby'' für zwischen durch entstanden xD
deine wunde ist groß und muss heilen das braucht halt zeit bis du sie vergisst du musst dich nicht schlecht fühlen sei arrogant und denke das du gut aussiehst und die mädchen pech haben das sie dich nicht haben du hast ja gesagt du hast sie sehr gut behandelt :D so mach ichs immer selbstbewusstsein 300% xDD 
und es sagen viele das man daraus lernt du sammelst erfahrung und wenn du mehrere beziehungen hattest ist es nicht mehr so schlimm wie es einmal war man lernt aus allem was auch aus solchen beziehungen die kapput gehen und gehen werden 
du solltest dich auch bei deinen freunden entschuldigen und was mit ihnen unternehmen denke ich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
20.11.2015, 00:09

ps. immer positiv denken versuche es wenigstens auch wenns schwer ist ^^

0
  • hast du vielleicht eine "Kumpeline"? unternimm viel mit ihr. du solltest dich dann zwar nicht in sie verlieben aber es hilft bestimmt trotzdem die andere zu vergessen.
  • schreib auf einen blatt die pro's & contra's von dem mädchen auf. da werden bestimmt mehr contra's stehen und dann machst du dir mal deine gedanken darüber.
  • versuch dich viel mit deinen hobbys abzulenken. z.b fußball mag ja jeder. und wenn du mal wieder aggro drauf bist tut es echt gut mal soo einen doofen ball wegzuschießen
Kommentar von Mekadeka231
20.11.2015, 00:06

den ersten tipp würde ich nicht machen weil man sich doch in sie verlieben könnte und nur noch mehr kummer hat ^^ ich sage nicht das mann und frau keine freunde sein können aber einer von beiden denkt meistens an mehr 

0

Ablenkung ist das beste Mittel gegen Kummer.

Lenk dich so gut es geht ab, mach viel mit Freunden. Das hilft!

Was möchtest Du wissen?