Was machen gegen herzschmerzen?bittttte helfen.Danke

6 Antworten

ich habe im Moment genau das gleiche Problem und mein Vater auch! Nächste Woche gehe ich auch zum Arzt. Vielleicht ist es doch eher dein Rücken, also mach dir keine Sorgen. Du solltest aber besser zum Arzt gehen! Bei meinem Vater bekam er eine Message und es ging ihm wieder besser.

Unbedingt zum Arzt gehen!!

Gute Besserung! =)

erstmal deinen eltern bescheid geben und dann einen doc aufsuchen und dem das genau erklären^^

Wo oder wie ist herzschmerz?

Hallo, meine Brustwirbelsäule war gebrochen vor jahren und die letzten Jahre habe ich da auch immer wieder starke schmerzen.habe mein Herz erst vor einem Monat abchecken lassen weil ich sehr starke angst vor herzinfarkt habe, und der Artzt sagte alles ok.

Nun habe ich jetzt genau im Herzbereich nur hinten schmerzen ,meine freundin sagt des isch dein rücken nicht herz, weiss jetzt auch nicht was ich glauben soll. Bin 37 habe vor 2 jahren aufgehört zu rauchen,wieg 75 und bin 172cm

Was denkt ihr den kennt sich da einer aus von euch, sind herzschmerzen anders oder gibt es überhaupt herzschmerzen?

...zur Frage

Bekomme ich vom Notdienst eine Schmerzspritze?

Hallo, wie in der Üschrift steht möchte ich wissen, ob der ärztl. Notdienst zu mir kommen muss, wenn ich am WE starke Schmerzen habe. (hab heute ien Schmerzspritze/ Depotspritze bekommen, die etwa 2 Tage wirken wird) oder zähle ich mit Hüftschmerzen nicht zu den Notfällen? Sind aber die schlimmsten Scherzen die ich je hatte, 10 von 10 Punkten auf der Schmerzskala

...zur Frage

In der Nacht aufwachen mit heftigen Schmerzen!

Hallo, ich bin jetzt schon drei Mal innerhalb drei Wochen nachts plötzlich aufgewacht und hatte heftigste scherzen im Rücken Höhe Brustbein und auch vorne parallel Magen/Brustbein Bereich! Die Schmerzen haben richtig ins schuterblatt und in den Nierenbereich gestrahlt.

Hab den Notruf gerufen jedes Mal..die stellte nie was organisches fest! Ein elf wurde auch vor Ort geschrieben.

Die meinten wohl es komme von der Wirbelsäule... Aber kann das iwie nicht glauben

Und hab echt extrem Angst das es nochmal passiert

Ich hab mich dann immer von meinem Mann massieren lassen und nen Joghurt gegessen danach waren die Schmerzen fast weg bis der Notarzt da war

Weis jemand was das sein könnte?

Ich bin weiblich, 23, Raucherin und hab vor einem Monat entbunden!

...zur Frage

Herzschmerzen :( aber wieso?

Hallo :) Wie schon oben stehend hab ich ein Problem: ich hab seid einem Monat ständige Herzschmerzen. Und damit meine ich nich liebeskummer :D. Es sticht und drückt dann immer so im herz Bereich was nicht sehr angenehm ist. Manchmal nur schwach, aber manchmal auch ziemlich stark, einmal sogar schon, das ich fast umgekippt wäre, mich aber noch festhalten konnte. Ich hab schon mit meiner Mutter darüber geredet, zudem hatte ich nicht gerade wenig stress in letzter Zeit(könnte das ein Grund sein ?), und sie hat gemeint das ich mich zu viel aufrege, und hat mir beruhigungs tropfen gegeben, die aber nur kurz gewirkt haben. Jetzt gerade habe ich auch schmerzen und dadurch kann ich manchmal(kommt aber seltener vor) nicht richtig atmen, was süist das ? Kann das am stress liegen oder ist es was anderes ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

starke brustschmerzen ( Maxim)

Nehme jetzt seit ca einem Monat die pille maxim gegen akne und starke schmerzen bei der regel und nach einer Woche haben diese brustschmerzen angefangen 》 was bedeutet das ? - das sie wachsen ?

...zur Frage

Schmerzen am Fuß nach Urlaub?

Ich bin vor einem Monat nach Spanien geflogen und bin innerhalb einer Woche pro tag ca. 30km durch die Stadt und durch Gebirge gewandert. Jetzt nach einem Monat habe ich angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und an der Rechten seite meines Rechten Fußes bekomme ich nach 5 Minuten auf dem Laufband starke schmerzen. Beim gehen tut es nicht weh aber wenn ich auf dem Laufband bin erstehen schmerzen. Weißt einer vielleicht woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?