Was machen gegen Heißhunger?

10 Antworten

Sers also ich bin momentan auch am Abnehmen und habe gemerkt wenn du in der früh einen Kaffe oder 2 Kaffe trinkst hast du weniger heißhunger aber am abend kommt das wieder da würde ich dir empfehlen also so mach ich es zumindest Lenk dich ab oder wenn es noch hell ist geh bissel raus oder so und Spiel bissel Fußball oder so wenn es in der Nacht kommt dann geh einfach schlafen und Versuch nicht daran zu denken oder zu bissel Handy zocken oder an der Konsole oder PC das bringts echt also bei mir zumindest schon ich hoffe du schafst dein Ziel

Ausgewogene Ernährung ist wichtig !!

..Das richtige zur richtigen zeit. Nicht zu wenig essen dann schreit der Körper nach HUNGER! Vor allem weil man ja sowieso schon auf ENTZUG vom süßen und lecker fettigem ist ;).

Es gibt zur Unterstützung um den heißhunger zu blocken z.B MakeMagic Kapseln von thaiherbal24. das sind rein pflanzliche Wirkstoffe die durch die  Fruchtsäure HCA (Hydroxycitrinsäure) das Sättigungsgefühl hervorrufen und den heißhunger blockieren. 

Das hat mich mega unterstützt während meiner Einstiegsphase. Man wundert sich wirklich bereits nach kurzer Zeit dass man einfach nicht mehr so eine Lust und Gier auf Süßes und alles andere leckere hat auf das man am besten verzichetn sollte bzw von dem man sonst Kiloweise gefuttert hat xD. 

Am schlimmsten ist es ja meist wenn man in der Umstellung ist und z.B bei Oma eingeladen ist oder auf irgendeine Feier.. da hart zu bleiben ist schwer. 

Mit diesen kapseln habe ich alles überbrücken können und habe bereits in nur 6 Wochen 8 Kilo abgenommen. 1.5 Kilo in 1 Woche kein Problem mehr. dazu empfehle ich jedem Einsteiger etwas Sport ( 30 mins ) täglich und ggf. die App myfitnesspal die ist erstklassik !!!!   bei Fragen oder Ergänzungen gerne melden

lerne ja auch nie aus =)

VIEL ERFOLG LIEBE ERNÄHRUNGSFREUNDE!!!

0

Trinke ein halbes Glas warmes Wasser mit 2 Löffeln Salz. Danach vergeht dir sicher der Hunger! Hilft normal immer Lg Karo

mach dir doch einen selbstgebrauten eistee. yasmintee oder schwarztee erkalten lassen, eiswürfel rein, etwas honig, spritzer zitrone...

Was möchtest Du wissen?