Was machen gegen hassliebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie meiden. Das Gefühl vergeht mit der Zeit. Ein klarer Schnitt und dann kannst du für anderes wieder offen sein. Mehr kann man da leider nicht raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub mir ich kenne das zu gut du brauch sblenkung das du nicht so an ihn denkst flierte mit anderen jungs oder mach immer etwas mit deinen freunden hauptsache dir wird nicht langweilig den wen dir langweilig wird denkst du an ihn :) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levi22
25.05.2016, 11:36

Ist meine ex Freundin aber danke :)

0
Kommentar von bleona002
28.05.2016, 07:52

ach so haha okeei😂

0

da hilft nur sie zu vergessen mach einen neuanfang such dir eine neue freundin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass der Zeit ihren Lauf. Die Gefühle vergehen schon von allein.

Zieh einen Schlussstrich und fang neu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich zuuuu gut.... Ich HASSE es auch haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?