Was machen gegen häufigen Herpes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sehr viel machen kannst Du eigendlich nicht. Meine Mutter und auch mein Sohn leiden da ebenfalls drunter, aber von meiner Mum habe ich einen guten Tipp bekommen, den Sohni jetzt auch immer anwendet, und das klappt ganz gut.

Sobald Du dieses kribbeln / brennen bemerkst, das für Herpes typisch ist, nimmst Du Dir eine Aspirin plus C Brausetablette, feuchtest diese ein wenig an und drückst sie auf die betroffene Stelle, und zwar so lange, bis das kribbeln / brennen aufhört.

Dann kommt der Herpes gar nicht erst durch. ;o))

LG

Wenn du bemerkst, dass du Herpes kriegst:

1. wasser kochen
2. einen kleinen teelöffel in das heisse wasser halten, kurz warten
3. den erhitzten löffel leicht auf die betroffene stelle drücken
4. vorgang 3-5 mal wiederholen und nicht verbrennen ;)

So werden die bakterien abgetötet, ohne die wunde zu öffnen. Bei mir funktioniert das prima.

Was möchtest Du wissen?