Was machen gegen Hängebrust?

8 Antworten

80 cm Unterbrustweite schon mit 16 deutet auf zu viel Gewicht, versuch es mal mit gesunder Ernährung und lass möglichst Zucker weg.

Ich bin 1.70 groß und wiege 63 Kilo , daran liegt es nicht

3

Gut sitzende BH´s tragen und Übungen zur Stärkung der Brustmuskulatur machen. Mehr kannst du nicht tun.

Die 80 suggeriert einem, dass du auch etwas propper bist. Ich denke, mit bewußter Ernährung und sportlicher Betätigung ( u.a. auch Übungen für die Brustmuskulatur ) kannst du schon einiges tun.

Gegen schwaches Brustgewebe hilft ihm Prinzip auf natürlichen Weg nur Sport. Es gibt spezielle Übungen, die deine Brustmuskulatur etwas stärken und so gegen Hängebrüste etwas vorbeugen können.

Hey, also du kannst push- up BHs kaufen das hilft am meisten allerdings würd ich in deinem jungen alter noch keine Brustoperationen machen lassen... und schon gar nicht würd ich sie abnehmen lassen weil 1. kannst du dann deine Kinder nicht mehr stillen und 2. sieht eine frau ohne brüste noch blöder aus als eine mit hängebrüsten. ;) hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?