Was kann man gegen Gänsehaut machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Lösung :D die Gänsehaut geht von alleine wieder weg :) 

Have you diesen Text schlecht übersetzen lassen von die Google Translation?

Ich würde einfach nich in die Park fahren, die auf den Namen Hide-Park hört. Oder easily hinfahren mit die Goosebumps! Es rockt in die Park, die Heide genannt wird! You have to do the Cups-Karusell! BEST!

Denk an mich wenn Du den singenden Papagei siehst.

0

Zieh was langärmeliges an, damit man die Gänsehaut nicht sieht..?