Was machen gegen eingeschlafene Finger?

8 Antworten

Wie immer:Erst die Diagnose, dann die Therapie.Internist und oder Orthopäde sind gefragt.Bis dahin längere Zeit kräftig schütteln oder reiben.

Mit Zitrone :) Mache deine Hände in Zitrone und lasse sie dann trocknen ohne was zu machen :) danach sollte es nicht mehr kommen :D

Mit Zitrone :) Lege deine Hände in Zitronensaft und lasse sie trocknen (10-15 Minuten) und danach sollte es nicht mehr kommen :D

Was tun gegen eingeschlafenen Fuß? Und warum tut das so höllisch weh? >.<

Mir ist gerade der linke Fuß eingeschlafen. Passiert mir selten. Aber warum kribbelt das wie bekloppt? Und warum meist so intesiv, dass es schon schmerzt? Als würde man von Bienen vergewaltigt. Gibts irgendein Mittel oder eine Methode die effektiv gegen eingeschlafene Gliedmaßen hilft? :-(

...zur Frage

Was tun gegen "eingeschlafene" Beine

Ich sitze gerne auf meinen Beinen und da passiert es häufig dass diese einschlafen. Weiß jemand einen Trick damit das Gefühl so schnell wie möglich wieder aufhört?

...zur Frage

beim Aufwachen eingeschlafene Hände

Wer kann mir helfen? Habe morgens nach dem Aufwachen immer eingeschlafene schmerzende Hände.

...zur Frage

Muss man bei Boxpringbetten Topper benutzen?

Hallo, kann man ein Boxspringbett auch ohne Topper benutzen, weil ich schlafe ohne Topper besser, aber will wissen ob es auch so gesund ist bzw. richtig ist?

...zur Frage

Was tun gegen eingeschlafene Hand?

Ich meine dieses blöde Prickeln und Ziepen, wenn die Hand aufwacht.

...zur Frage

eingeschlafene finger

Hallo. ich hab ein kleines problem, glaube ich. seit ungefähr 4 wochen habe ich jeden tag ein taubheitsgefühl in der rechten hand, das betrifft aber nur den kleinen und den ringfinger. manchmal ist es stärker und an anderen tagen lässt es etwas nach. als ob meine finger dauerhaft eingeschlafen wären. das nervt langsam auf dauer. aber zum arzt zu gehn kommt leider noch nicht in frage, da ich keine zeit finden kann.

kann mir jemand sagen was es sein könnte? und vllt tipps geben wie ich das weg bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?