Was machen gegen eine Brandblase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Apotheke kannst du dir Fenistil-Gel holen. Das ist für Brandblasen. Kühlt gut.

Hi, das habe ich sogar daheim dass nehm ich immer für mückenstichen^^ wusste gar nicht das es gegen Brandblasen sind :)

0

Meine Oma sagte immer das Honig da sehr gut helfen kann. Du kannst aber auch eis drauf tun oder Nivea auf die stelle eincremen. Was du nicht tun solltest ist die Stelle in die Sonne stellen, den Verbrenungen werden unter der Sonne ganz schnell braun/schwarz.

Fenistilgel :) und bitte die Brandblase nicht aufstechen, weil du sonst eine infektion bekommen kannst...

kühlen, sauber halten und warten

Die Blase hält ja schon die Verbrennung "sauber". So kann nichts hineingelangen.

0

Diese Blase hat einen Sinn - mache nichts dagegen ;-)

DH

0

Was möchtest Du wissen?