Was machen gegen dünner werdenes und schnell fettendes haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öfters die spitzen schneiden lassen.
Anstatt chemische Produkte Hausmittel verwenden (es gibt viele Rezepte im Internet).
Nicht föhnen.
Nicht glätten.
Wenn du schläfst flechte deine Haare.
Wasche sie immer mit eiskaltem Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
23.03.2016, 18:09

kann sie nicht flechten kein zopf möglich

0
Kommentar von nadgei
25.03.2016, 23:12

ich muss sie schon wegen arbeit jeden tag waschen

0
Kommentar von nadgei
25.03.2016, 23:13

welche hausmittel???

0
Kommentar von Meymey96
27.03.2016, 03:30

Ich sag nur KOKOSNUSSÖL oder arganöl wenn Wochenende ist mische arganöl kokosnussöl und Rizinusöl und lasse es eine Stunde einwirken unter einem Handtuch danach wasche es gründlich ab. oder mische yoghurt olivenöl und ein Ei und lasse es auch eine Stunde einwirken und wasche es danach mit EISKALTEM Wasser suche dir eine geeignete haarpflegeserie für dich aus ich benutze pantene pro v repair and care Serie und ich liebe es

0
Kommentar von nadgei
27.03.2016, 12:26

hab ja wie gesagt schon einige shampoos probiert noch nicht das richtige momentan gliss kur aber ich hab mir schon dove geholt was ich als nächstes probier mal schauen danke für die tipps

0
Kommentar von Meymey96
28.03.2016, 15:26

Bitte :)

0

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in der Pubertät fettet das Haar sehr schnell und man kann nicht wirklich viel dagegen tun.

Wichtig ist, dass du sie dann nicht zu oft wäschst, dass macht alles noch schlimmer. Zwei bis Dreimal reicht eigentlich.

Bei fettigen Haaren würde ich auch eher Pferdeschwänze tragen, da sieht es nicht ganz so schlimm aus.

Du kannst auch mal ausprobieren eine Prise Mehl auf dem Ansatz zu verteilen (nicht zu viel) dass saugt das Fett relativ gut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nadgei
23.03.2016, 18:04

kann ja noch nicht mal mehr zopf machen

0
Kommentar von nadgei
25.03.2016, 23:11

das ist so dünn da rutscht mir klammer oder band ausm Haar

0

Was möchtest Du wissen?