Was machen gegen die Distanz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder trefft ihr euch irgendwo in der Mitte damit es für beide nicht zu weit und teuer wird oder ihr wartet die 10 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch schon 7 Wochen? Wow! Und ihr seid zusammen ohne zusammen zu sein? Klingt gut. 

Also: Noch 10 Monate warten, dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn ihr euch im realen Leben seht und euch dann bewusst wird, wie viel Zeit eures Lebens ihr verschwendet habt ;-) 

"Doch wir wissen nicht was wir machen können." Na ja, dann ist euch nicht zu helfen. Es könnte ja einer zum anderen fahren oder man trifft sich in der Mitte. 

Für die wahre Liebe sollte kein Berg zu hoch und kein Ozean zu tief sein, und weder Sturm noch Hagel noch extreme Hitze sollten euch von einem Treffen abhalten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
30.09.2016, 18:38

Es liegt an der Schule und den Eltern wegen dem Treffen. Ne wir kennen uns schon bald 1 Jahr. Wir haben früher schon mit herzen geschrieben

0

Skyped/Telefoniert regelmässig (vlt jeden Tag) Wie habt ihr euch denn kennen gelernt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
30.09.2016, 18:05

wir haben uns über Instagram kennen gelernt über meine Internetkollegin

0

Wenn ihr alt genug seid könnt ihr zusammen ziehen oder einfach näher ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
30.09.2016, 18:35

Das weiss ich und haben wir auch vor

0

Wenn man jemanden nicht kennt, nicht sieht.........ist man auch nicht mit ihm zusammen. Werd älter und such Dir was in Deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?