Was machen gegen dicke ,fette blau-schwarze Fliegen?

1 Antwort

Hallo. Habe das gleiche Problem. Seit 2 Tagen habe ich Unmengen von fetten schwarzen Fliegen am Küchenfenster hocken. Obwohl ich alle möglichen Quellen eliminiert hab, werden die nicht weniger. Die lassen sich sogar mit ner Pinzette fangen, so träge sind die... Bisher hab ich sie halt gekillt mit Klatsche und so... Aber irgendwie hilft das net... Scheint so, als hätten die sich massig zum Überwintern eingefunden. Nur k.A. wie die in die Küche kommen. Fenster und Türen sind zu und Müll gibts auch net... Bin ebenso ratlos.....

Blaugrüne fette Fliegen - Plage?

Hallo, seit ein paar Tagen waren immer wieder von diesen dicken fetten blaugrünen Fliegen in unserer Wohnung. Haben gedacht die kommen durch offene Fenster oder Balkontür. Heute jedoch habe ich gefühlt 50 Stück in einem Raum entdeckt und dann im nächsten nochmal mehr 😭 Auch in der Küche waren welche. Sie lassen sich eig leicht fangen wenn sie mal sitzen da sie nicht wirklich davon fliegen. In der oberen Etage waren keine und auch unten waren (glaube ich) keine. Pflanzen haben wir nicht an denen es liegen könnte da wir erst vor einigen Wochen eingezogen sind. Das Haus ist schon etwas älter. Wir haben jedoch neuen Boden und Decke rein gemacht und auch die Wände neu verputzt etc. Hatte jemand schonmal das selbe Problem? Und vor allem wie bekommt man die ekligen Viecher wieder los??????

...zur Frage

Wie bekomme ich eine fette Motte aus meinem Zimmer?

In meinem Zimmer ist eine riesige Motte und ich habe riesige Angst vor Insekten. Am meisten vor denen die fliegen. Was kann ich tun um sie schnell aus meinem Zimmer zu bekommen ?

...zur Frage

Woher kommen die Fliegen morgens?

Hallo, seit 1 Woche habe ich jeden morgen beim Aufwachen mindestens 1 Fliege in meinem Zimmer, obwohl das Fenster die ganze Nacht geschlossen war. Manchmal sind auch so fette Brummer dabei!! Wo könnten die herkommen? Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

...zur Frage

Was gegen kleine Fliegen im Zimmer tun?

Hallo, in meinem Zimmer fliegen seit längerer Zeit unzählige kleine Fliegen rum. Ich habe einige Zimmerpflanzen, welche momentan irgendwie einzugehen scheinen. Kann es an den Fliegen liegen und wie bekämpfe ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?