Was machen gegen den Urlaubsschmerz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch kein Drama! Ihr trennt Euch doch nicht..Ihr fahrt doch nur in den Urlaub! Und so wie ich Euch beide einschätze, schafft Ihr das mit Links!!! ;-) Eure Liebe hält das aus, wäre doch gelacht.

Mein Vorschlag: Vereinbart beide in dieser einen Woche, wo Funkstille herrscht, eine feste Uhrzeit, in der Ihr beide ganz fest und zärtlich aneinander denkt. Du wirst Dich wundern, das spürt Ihr dann und stellt eine ganz große Nähe her...Viel Glück und Euch beiden einen schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit altmodischen Postkarten ;) man kann auch mal offline schreiben.

Dafür muss man sich nicht schämen. Es zeigt einfach nuf eure starke bindung zueinander was ein wirklich toller liebesbeweis ist. Wie du am besten diese Zeit überbrücken kannst ist eine kleine umstellung deines Mindsets: es wird noch sehr viele Momente in deinem Leben geben wo du deine Freundin lange nicht sehen wirst vllt auch länger als 2 Wochen. Anstatt in der Zeit zu trauern oder sonstiges sei dankbar und glücklich was für wundervolle Momente mit ihr erleben dürftest, schau dir Bilder mit ihr und denk an die wunderbaren Momente. Sieh es auch so in der Zeit ihrer/seiner (ich versuche mal alle paare anzusprechen) abwesendheit kannst du etwas vorbereiten sei es nun an dir etwas zu entwickeln (Trainieren usw) oder ein Geschenk für den jeweiligen anderen zu machen.

Dir stehen unendlich viele Möglichkeiten deime Momentane Situation gerade weil Sie abwesend ist zu verbessern! Also trauer nicht sondern mach was, wo von du und dein Partner etwas haben. <3

Viel unternehmen und Ablenkung. Das ist das beste Mittel gehen den Trennungsschmerz. Schönen Urlaub!

3 Wochen sind doch gar nichts... Genieß deinen Urlaub und die Zeit ohne sie

Postkarten. Ihr könnt euch doch ganz klassisch ein Freundschaftsarmband oder so machen, dass euch an den jeweils anderen errinert :)

Mein Freund ist morgen auch 3 Wochen weg.

Ich bin auch sehr traurig, aber seht es positiv. Das Wiedersehen wird richtig schön und es tut einer Beziehung mal gut, wenn man sich längere Zeit nicht sieht.

Immerhin wisst ihr, dass ihr euch wieder seht und es keine dauerhafte Trennung ist. Denk einfach daran, es gibt schlimmeres.

Alles Gute

Mach dein Glück/Leben nicht von einer Person abhängig. :) Es sind ja nur drei Wochen. Versuche dich doch ein wenig abzulenken mit irgendwelchen Hobbys die du hast.

Schaffst du schon!

Warum kann sie außerhalb  von  Deutschland  nicht  schreiben.  

Kommentar von heidemarie510
08.07.2016, 08:24

vielleicht hat sie ja kein whatsapp? :-(

0

Was möchtest Du wissen?