Was machen gegen Cybermobbing?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Melde Dich bei den Administratoren im Spiel. Theoretisch kannst Du das auch bei den Behörden melden, wenn es um justiziable Beleidigungen geht. Ich halte das aber in den meisten Fällen für Zeitverschwendung. Was will Dein Feind? Er will sich amüsieren auf Deine Kosten, indem er Dich ärgert und Du zeigst, daß Du Dich ärgerst. Wenn Du kannst, ignoriere es, dann ist der Spaß für Deinen Feind dahin. Wenn er Dir Nachteile verschafft in einem Spiel, melde es den Admins. Die können ja in einem Spiel so gut wie jeden Schritt nachvollziehen. Gruß, q.

Das schlimme ist er verfolgt mich die ganz Zeit dort ich hab ihm mit Polizei gedroht er macht aber weiter.

gegi98 18.06.2011, 18:03

einfach ignorieren oder an den admin wenden oder einfach ihn dumm darstellen wie zubeispiel: schaut euch mal das kiddi xy an der kann nur andere beleideigen und sich nich wehren dazu auch noch nix mal einstecken wie erbärmlich

0
gegi98 18.06.2011, 18:05
@gegi98

auf jeden fall standhaft bleiben und sich NICHT auf sein nivou herablassen

0

Also im algemeinen kanst du ja raus gehen und nachgeben(aus dem spiel raus gehen) denn: der klügere gibt nach. Du kannst dir aber auch disssprüche bei google raussuchen damit wenn er dich beleidigt du einfach schlagfertig bist und der merkt bei dir kommt der net weit oder du wendest dich glaub ich an den support oder so. Oft gibt es aber auch irgendwo einen button : diesen spieler melden

Aslo wirklich mein Bruder der wurde auch "Cybermobbing" angefügt, wir haben die Police eingeschaltet, weil es zu weit ging (ich hoffe doch sehr, dass auch bei dir zu weit geht), wir hatten Glück und der wurde geschnappt, und dass beste war der war gar nicht so weit von entfernt... xDP.S.: Der hat auch ordentlich was von uns kassiert und nicht nur von den Polices, wenns recht ist... xD

Wenn du die Person selbst nicht kennst würde ich mir keinen Kopf machen. Einfach wie schon jemand sagte die Person einfach melden oder so.

wende dich an den zuständigen "Adminn"

Ignoriere Ihn!Schalte das Spiel aus und geh an die Frische Luft ;D

Wenn das öfter passiert, ist das Mobbing, einmalig ist das nichts.

Wenn es wirklich Cybermobbing ist, dann kann man sich von der Plattform nur verabschieden, dann haben die Penner, die Dich loswerden wollen, es auch erreicht, dass Du gehst.

Es bringt nichts, sich dem auszusetzen. Dummheit hat den längeren Arm.

Aufhören dieses Spiel zu spielen

was für ein spiel?

Was möchtest Du wissen?