was machen fußballspieler mit den ganzen gelben karten die sie kriegen?

10 Antworten

Die werden gesammelt und im Garten gegen Ungeziefer aufgehangen. Die roten Karten werden mit in die Stierkampf-Arena genommen.^^

Die bekommen sie nur symbolisch. Sie wird ihnen gezeigt. Und sie erhalten sie nicht physisch.

die nähen die zusammen und hoffen das sie bis Karneval genug für ein blickdichtes Kostüm zusammen bekommen

schaffen sie es nicht, wird ein Bikini für die Freundin draus

Wie lange ist die Sperre in der C-Jugend beim Fußball nach einer gelben Karte und einer später bekommenen glatt roten?

Hallo zusammen,

undzwar hatten wir gestern ein Fußball Spiel. Ich spiele in der C-Junge, kurz angemerkt. Zunächst habe ich im Strafraum gefoult und dafür eine gelbe Karte bekommen, und einen Elfmeter gabs natürlich auch (war auch getroffen nur nebenbei). In der 2. Halbzeit hat dann ein Gegenspieler meinen Mitspieler ins Gescht gefasst und weggeschubst , und mein Mitspieler wollte dann auf den Gegenspieler zu gehen. Ich habe das gesehen und habe etwas lauter "CHILLT" geschrien und habe die beiden außeinander gebracht. Nun hat aber der Gegenspieler angefangen auf mich zu zu gehen bis wir Stirn an Stirn waren, obwohl ich nichts gemacht hab. Er wollte mich dann schlagen und ich habe ihn lediglich von mir weggedrängt, leicht geschubst sozusagen, da er mir grade eine voll rein hauen wollte und es auch bisschen geschafft hat. Zudem bin ich mir nicht sicher ob der Schiri gesehen hat, dass der Gegenspieler meinen Mitspieler geschlagen hat, er hat glaube ich nur den Konflikt zwischen mir und dem Gegenspieler gesehen. Der Gegenspieler hat glatt rot bekommen, und ich, obwohl ich schon gelb vorbestraft war auch (bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass man nach gelb Vorbestrafung noch glatt rot bekommen kann, dachte da geht nur gelb-rot). Nun ist meine Frage wie lange ich wohl circa gesperrt werde und ob die vorherige gelbe auch in die Wertung einbezogen wird. Ich spiele in der C-Jugend in Bayern, also unser Fußballverband ist der BFV. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen, falls sie ähnlich sind, oder Vermutungen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gibt es eine gelbe Karte wenn das Tor mit dem Schlusspfiff fällt und der Torjäger das Trikot auszieht?

Gibt es eine gelbe Karte wenn das Tor mit dem Schlusspfiff fällt und der Torjäger das Trikot auszieht? Wie gesagt das Spiel war mit dem Tor schluss.

...zur Frage

Fußballspieler mit den meisten toren

Welcher fußballspieler hat die meisten tore in seiner ganzen karriere geschoßen?

...zur Frage

Kriegen professionele Fussballspieler bei jedem Spiel ein neues Trikot?

...zur Frage

Was passiert, wenn bei einer gelb-roten-Karte auf vorteil entschieden wird?

Es ist ja so wenn ein Foul begangen wird und es Trotzdem weiterhin eine Chance entstehen kann ,wird auf vorteil entschieden und im Nachhinein gibt es die Gelbe Karte ,soweit alles klar.

Aber was ist wenn ein bereits verwarnter Spieler jetzt im Strafraum ein Foul begeht (zB Grätsche) aber weiterhin das gegnerische Team im Ball Besitz bleibt und aufs freie Tor zuläuft?

Kann dann auch vorteil + gelb/rot Danach gegeben werden oder muss die Situation unterbrochen werden um einen Platzverweis auszusprechen ,wenn ja ,ist das doch voll unfair.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?