Was machen für bessere haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir hat eine tägliche ubd konsequente reinigung des Gesichts geholfen. Einmal morgens, einmal abends. Immer abschminken! Auch wenn du nur abdeckstift benutzt.

Das Gesicht nicht mit dem normalen Handtuch abtrocknen, sondern immer ein frisches Tuch nehmen (da hätte allerdings meine Mama die Kriese gekriegt) daher hab ich dann Hauspapiertücher genommen.

Auf die Ernährung achten. Soll nicht heissen nur Gemüse. Das mach ich auch nicht XD ich esse einfach möglichst selten fast Food. Denn bei dem merke ich schon eine starke veränderung der Haut.

Süssgetränke möglichst weglassen und viel trinken. Am besten Wasser oder ungesüssten Tee. Dazu ausreichend schlafen :)

Nach dem Duschen und reinigen des Gesichts habe ich mein Gesicht immer noch mit sehr, sehr kaltem Wasser abgeduscht, damit sich die Poren wider schliessen.

Das alles hat bei mir viel geholfen.

Viele Menschen bekommen auch von Milchprodukten Akne. Lass die mal weg und schau, wie sich deine Haut entwickelt. Genau das selbe mit Senf :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCleox
07.04.2016, 09:07

ok danke dir ^^

0

Gehe mal zu deinem Hausarzt oder Hautarzt.

Es gibt da die ( SKID Tabletten ) heißen ganz genau ( SKID 50 mg ), diese gbt es als 50er oder 100er Packung.

Davon nimmt man täglich eine und zwar Abends.

Nach 2 bis 3 Tagen wirst Du eine deutliche Besserung deines Gesichts feststellen.

Dazu würde ich dann noch beim ( DM ) das AOK Gesichtswasser sowie auch von AOK die Tages und Nachtcreme holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCleox
07.04.2016, 08:04

ok danke dir ^^

0
Kommentar von QUandEI
07.04.2016, 08:05

sind diese einfach für den Moment oder nachhaltig?

0

Was möchtest Du wissen?