Was machen Frauen in der Herrenbekleidungsabteilung in Kaufhäusern und Modegeschäften?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf meine Socken immer in der Herrenabteilung,weil ich auf Arbeit schwarze Socken tragen muss!Gibt es nur äußerst selten für Frauen,die sind meist bunt.Habe auch schon Herrenstiefel für mich gekauft,weil ich morgens um 3Uhr Zeitung austragen gehe und kein Schuhladen vernünftige warme Stiefel für Frauen anbietet.Sabine

Danke. Das ist sehr aufschlussreich, aber wahrscheinlich ist es andersrum schwieriger, wenn ich als Mann Frauensocken kaufe, oder?

0
@sandstonerock

Ich denke ja,weil Männer sehr selten rosa Socken tragen und bei Frauen geht es selten über 40-41 hinaus und ich denke mal,du hast bestimmt eine Schuhgröße über 42!

0
@enibas2010

Das mit der Größe ist das entscheidende Problem, stimmt auch, dass Männer selten rosa Socken tragen, aber wenn ein Mann das nun gerade gut findet, wird er in der Herrenabteilung lange suchen müssen.

0
@sandstonerock

Da geb ich dir Recht!Kannst aber gerne weiße Socken kaufen und die Dinger färben.Textilfarbe gibt es in sämtlichen Richtungen!

0

Wenn man die Größen und Vorlieben seines Mannes kennt, ist es überhaupt kein Problem, außer Jacken und Hosen alles für ihn einzukaufen, ohne dass er mitkommt. Ein Hemd oder T-Shirt probiert man ja oft gar nicht an, da kennt man die Größe und fertig. Und wenn der Mann keinen Bock auf Einkaufen hat und die Frau einen guten Geschmack, ist das doch auch völlig ok. Andersherum ist es schwieriger, weil die Varianten bei Frauenkleidung einfach sehr viel größer sind und man oft nicht einfach anhand der Größe sehen kann, ob etwas passt (und weil Frauen vielleicht auch lieber einkaufen gehen).

Also ich gehe immer für Socken in die Herrenabteilung weil es keine Socken in meiner größe in der Damenabteilung gibt by the way meine größe ist 43 ;))

Ausbildungsberufe - Nur Männer/Frauen?

Hallo, Gibt es noch Berufe die z.B. nur Männer ausüben dürfen bzw. nur Frauen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die auf kleine Männer stehen?

Gibt es auch Frauen die auf kleine Männer stehen, z.B. unter 1.70 cm? oder er nicht?

...zur Frage

In welchem Kaufhaus kann ich eime Klarstein Heißluftfriteuse kaufen?

ich möchte gerne diese Fritteuse kaufen. Möchte sie aber nicht aus dem Internet bestellen, sondern würde sie mir gerne mal anschauen. Die Frage wäre, welches Store dieses Gerät führt. LG

...zur Frage

Sind Frauen schlimmer als Männer!?

Immer wird uns Männern nachgesagt das wir so schlimm sind und nur and das eine denken... Ich bin irritiert, Hilfe - was für einen Freundeskreis habe ich :-) Kann mit jemand bitte aufklären

...zur Frage

Können Frauen auch Jordans für Männer tragen?

Hey Community :)

Meint ihr, das Frauen auch Männerjordans tragen können/dürfen? Ich wollte eigentlich schon immer mal ein Paar Jordans, nur irgendwie waren mir die meisten dann doch zu protzig bzw. zu klotzig an meinen (leider!) doch relativ großen Füßen (Gr. 40). Nur jetzt hab ich Jordans gefunden die mir so extrem gut gefallen, weil sie so leicht und so wunderschön sind. (Jaja, diese Schuhe lassen mein Herz höher schlagen). Nur ich hab irgendwie Angst mir diese zu kaufen weil es ja Männerschuhe sind und ich Angst hab, dass Leute sagen 'Oh die trägt ja Männerschuhe'!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert mit der Kleidung, die keiner kauft?

Es gibt ja unzählige Geschäfte und Discounter, die Kleidung anbieten: alle Marken, alle Farben, alle Größen... und das alles in Unmengen! Ständig gibt es neue Kollektionen.

Doch wenn man durch Kaufhäuser schlendert, fällt auch auf, dass es einige Ladenhüter gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eines Tages jede Kollektion ganz ausverkauft ist.

Daher meine Frage: Was passiert denn eigentlich mit den Kleidungsstücken, die nie jemand kauft? Die werden doch hoffentlich wohltätig gespendet, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?