was machen er hatte mich beleidigt. schoenheiten?!?

...komplette Frage anzeigen bild 1 - (Bilder) bild 2 - (Bilder)

4 Antworten

Von den beiden definitiv die mit dem gewellten Haar. Die andere hat einen Überbiss und ein nach innen gewölbtes Gesicht. Das entspricht nicht unbedingt einem Schönheitsideal. Aber letztendlich ist es auch egal. Schönheit kommt von innen.

dilann123 30.08.2013, 14:21

Seh ich auch so :) meine freundin findet dieses pferdegesicht huebsch.

0

Wenn dich jemand als hässlich bezeichnet ist er es nicht wert, dass du dich für ihn schicker machst

ich würde unter hässlich eher sowas wie ungepflegt verstehen

von den beiden Mädchen finde ich auf jeden fall beide hübsch aber die auf dem ersten noch einen ticken hübscher, da ich glatte haare mehr mag :P (wies für die Männerwelt aussieht kann ich nicht beurteilen :P )

LG Jessy

Was wuerdet ihr an meiner stelle machen? :-/

Frag den Spieglein an der Wand … wer ist die Schönste hier im ganzen Land?

Ich würde zukünftig vorsichtig sein mit Äpfeln und Kämmen ;)))

Ich denke, dass der Junge einfach zu arrogant ist.

Häng dich nicht an ihn dran und bleib wie du bist. Brauchst dich jetzt nicht extra für ihn zu verändern.

Zu den Bilder. Beide sind sehr hübsch. Da ich mehr auf Brunetten stehe, gefällt mir das 2. Bild besser.

Hässlich versteht jeder anders, denn jeder hat einen anderen Geschmack.

Was möchtest Du wissen?