Was machen eigentlich Deutsche Teenager in Amerika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade Amerika zieht Jugendliche enorm an. Da ist alles: Film- Spiel- Auto- und was weiß ich noch alles für Industrieen. Außerdem kann man auf ein Stipendium bekommen. Das bezahlt dir dann das Auslandsjahr. Oder man bezahlt es selbst, das geht aber dann in den 5 stelligen Bereich. In den Ländern kommst du in eine Gastfamilie, gehst dort zu Schule und und und. Das soll dazu dienen die Sprache besser zu lernen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten :D

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich kein großer Freund der USA bin, gibt es viele Gründe, der größte wäre wohl die Neugier denn dort ist es...wer hätte es gedacht anders als in Deutschland, das Wetter, die Menschen, die Schule, die Politik...Man könnte es eigentlich auch mit Urlaub vergleichen, du gehst in ein anderes Land und erforscht für dich die neue Kultur mit deinen ganz eigenen Eindrücken nur das du sogar noch genauer hinter die Kullissen schauen kannst da du dort meist auch arbeitest bzw. bei einer anderen Familie lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sprache lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?