Was machen DTM Fahrer wenn sie Pinkeln müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich im rennauto sitzte vergisst man das ich habe noch nie während eines rennen pinkeln müssen

Halloin der Regel geht man ja eh vorher nochmal. Durch die Konzentration beim Rennen denkt man dann aber auch nicht mehr so dran

Wenn sie müssen, dann müssen sie halt ... einfach laufen lassen!  ;-)

Trocknet doch schnell bei dem Tempo!

Also die 60 Minuten werden sie doch noch aushalten können.