Was machen die Viren auf meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow... Die Themen Hund, Kätzchen und Reiten passen echt perfekt zu dieser frage...

Leute wie du sind echt nervig. Ist es so schwer richtige Themen auszuwählen oder hast du ein aufmerksamkeits Syndrom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon456123
09.04.2016, 22:04

Warum denn so anergisch? 

0

Wenn deine Virensuchhunde gut sind, haben sie die Viren längst eingekreist und gefangen genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianfly
09.04.2016, 20:02

Hab nie behauptet das meine Virensuchhunde gut sind 😂 sie finden nur manchmal was xD

0

Es ist verwunderlich, dass du so oft neue auf deinem Pc hast. Ich tippe auf einen Trojaner o.ä. der andere Viren auf deinen Pc schleust. Wenn du die Viren in der Virensuche findest, kannst du ihren Namen auch googeln.

Viel Malware kann man nur manuell beseitigen, ich hab schon gesehen wie selbst das Virenprogramm gekapert wurde. Wenn du wirklich sicher gehen willst, empfehle ich im Notfall den Pc neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um alles zu entfernen format C:
Das löscht alles von Pc,
Vermute das du eine Russische Backdoor hast die immer neue viren Runterläd um diese am besten zu entfernen solltest du deinen Pc formatieren , ps ich schreibe selbst Viren Über Kali aber nur spass viren die z.b die fenster manchmal schließen xD
Und ich kann dir sagen die meisten Programmierer schreiben viren um Geld zu verdienen , z.b indem sie Werbung auf deinem Pc schalten

Hoffe ich konnte Helfen
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte gar nicht wissen, auf was für Seiten du dich herumtreibst, das du so viele Viren auf deinem PC hast.

Die meisten Viren spionieren den PC aus um an Passwörter zu kommen.

Es gibt auch welche, die einfach nur deine Daten verschlüsseln, das du da nicht mehr darauf zugreifen kannst.

Du solltest dir auf alle Fälle ein Antiovierenprogramm anschaffen, was ständig den Rechner im Hintergrund überwacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianfly
09.04.2016, 20:10

Bis jetzt hab ich die Gratis Version von alvira.

Und eigentlich bin ich nicht auf iwelchen Seiten. Im Gegenteil. Ich nutze meinen PC eigentlich sehr selten.

0

Was möchtest Du wissen?