Was machen die Singles unter euch an Valentinstag?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass ich zur Feier des Tages Pizza mache :D

nein, vieleicht back ich n Kuchen :)

Oh, ich hatte mich schon gefreut :D

Aber Kuchen klingt auch toll. Was für einen?^^

1

Ich habe einen stinknormalen Tag.

oder habt ihr daran gedacht euch selbst eine kleine Freude zu bereiten?

Warum auch?

Ich würde übrigens auch in einer Partnerschaft keinen großen Sinn darin sehen, was Besonderes machen. Ich habe ein grundsätzliches Problem damit, sich die besonderen Tage vom Kalender diktieren zu lassen. Wenn ich meiner Freundin eine Freude bereiten will, dann tue ich das. Unabhängig vom Datum.

Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch, selbst wenn ich einen Partner habe mache ich da nichts besonderes, schenke nichts und will auch kein Geschenk. Ich finde das unnötig.

Ich schreibe eine Semesterklausur. Hab quasi ein Gruppendate mit 100 anderen Studenten und einem Haufen Papier.

Gruß Than

Der 14. Februar ist für mich ein ganz normaler Tag - egal, ob ich in einer Beziehung bin oder nicht. Wenn sich was ergibt, dass man ausgeht, dann tue ich es - unabhängig davon, ob Valentistag ist oder nicht.

Was möchtest Du wissen?