Was machen die reichsten Menschen aus eurem Umfeld beruflich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten leben von ihrem passiven Einkommen,arbeiten also nicht mehr.Die Mehrheit war allerdings im Immobiliensektor tätig oder im Güterhandelssektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theconsultant
02.09.2016, 01:46

ich würde mich über ein Danke(3Balken rechts)sehr freuen :-)

0

An- und Verkauf von Immobilien, bzw. Vermietung dieser. Aber auch Unternehmer und Inhaber von Discotheken bzw. Länderreien/Forstland.

Meiner Meinung sind die eh immer vor irgendwelchen Krisen abgeholt und ändern Ihre Strategie, ob insiderwissen oder aufgrund eigenem Antrieb sei mal dahingestellt. Wer reich ist wird meistens immer reicher, und das auf Kosten der armen Bevölkerung, bzw. der Mittelklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meinem Bekanntenkreis sind die wohlhabendsten Freiberufler wie Ärzte und Anwälte, einer ist Projektentwickler im Immobilienbereich, einer Bauträger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrieb, Unternehmertum oder sind erfolgreiche Freiberufler (Privatärzte zb).

Auch ein paar Beamte des gehobenen Dienstes dabei die mit mir an ihrer Seite recht clever investiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so einer der immer so seltsame Projekte macht, aber so genaues weiß man nie. Der ist so ne Art Berater/Investor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meeresbiologe (Ehemann einer Bekannten), Socialite (Tante).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immobilien
Investoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?