was machen die polizisten wenn rapper im video dorgen nehmen bzw rauchen das ist doch ein beweis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Cops da was machen würde das so aussehen: Die Cops laden die vor, dann machen die Rapper die Aussage das es Fake ist, oder in nem anderen Land (wenn die Polizisten nicht das Gegenteil beweisen können wird das Verfahren meist eh eingestellt). Btw der Konsum der meisten Substanzen ist sogar erlaubt, nur der Besitz nicht.

Zunächst mal ist der Konsum von Drogen nicht strafbar. Außerdem sieht man in den Videos nur daß das jemand raucht, was er aber raucht kann man nicht sehen.

Wenn man diesen das nicht nachweisen kann oder diese nicht bei der Tat erwischt passiert hier nichts.

und du erkennst auf dem video was die nehmen? andere brauchen dafür tests

Hat dir Mami nicht beigebracht, dass Filmaufnahmen, und das sind Videos nunmal, normalerweise gestellt sind?

Das sind keine Echte Drogen halt normale Ziggaretten oder nur mehl oder sie rauchen das in einem anderen Land wo es erlaubt ist

stimmt auch wiederrum und was ist dann diese grüne canabis was ist das dann für ne alternative?

0

Geschnittenes Gras usm Garten

0

Nein die haben wahrscheinlich echtes Gras aber die Polizei kann denen nichts anhaben.

0

Nein, das ist kein Beweis.

als ob? so ein 18 karat kifft im video und zeigt es wie er es mit seinen händen macht

0

Was möchtest Du wissen?