Was machen die Pins beim PB/LED F_Panel?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
32

Heutige Boards haben viel weniger?! ^^

0
39
@Nexana00

Ja klar, aber er will ja Infos über den alten 18 PIN Anschluss.

0

Meine Erklärung wird dich umhauen...
Sie sehen wie die Pins aus wo man die Power LED, den Power Schalter etc anklemmen kann. Was ich dir aber ohne Handbuch / Namen des Mainboards nicht bestätigen kann da die Anordnung und Funktion sowie Bezeichnung bei jedem Mainboard anders sein kann!

Das Mainboard welches aber noch einen Floppy Anschluss hat, gehört entweder in den E-Schrott oder in einen Retro PC aber nicht mehr in den Unterricht als Lehrmittel!

30

Natürlich, super lehrmittel, man kann was kaputt machen, da brauchen die schüler keine Angst haben und die meisten Standards sind schon seit 20 Jahren vorhanden, außer evtl. SATA oder PCIe, aber letzteres kann man eh besser an Bildern erklären!

0
32
@Peter944

IDE, Floppy, USB 1 etc sind Sachen welche man trotzdem aus dem Untericht verbannen sollte. Es muss nicht unbedingt Hardware sein welche älter als der Schüler selbst ist.

0

das. kann wohl nur dein lehrer oder der hersteller sagen. Das ist alter standard, das kann dir heute niemand mehr sagen. Google brauchst du auch nicht fragen, das gab es damals noch gar nicht.

du hast n echtes problem, das krisst du niemals raus!

wär es so wie in diesem link, wäre es ja einfach, aber naja :https://www.google.de/search?q=F_Panel&newwindow=1&client=ubuntu&hs=4WJ&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=14rNUQ8oC9MfIM%253A%252Cc_3elV5kIavTpM%252C_&usg=AI4_-kTX43-lmEJ8kEgTY5IbgCBDvad_AA&sa=X&ved=2ahUKEwiJ6erh7o3fAhWGiIsKHcoIAhsQ9QEwA3oECAAQCg&cshid=1544190874406000#imgrc=_

Grafikkarte Pins?

Meine Grafikkarten Anschluss hat 6 Pins. Welche Grafikkarten kann ich da anschließen und was dir wenn meine Grafikkarten zb 8 Pins Besitz?

...zur Frage

Sind diese Pins wichtig?

Ich habe auf Ebay ein Mainboard erworben. Jedoch fehlt ein VCCSA Pin. Nun muss ich wissen, ob das Mainboard trotzdem benutzt werden kann. Es ist ein LGA 1155 Sockel und ich habe gehört, dass dieser auch ohne VSS Pins läuft. Ist es auch der Fall mit VCCSA Pins?

Danke im Voraus

...zur Frage

CPU strom anschluss am mainboard?

An meinem Mainboard habe ich bei dem CPU strom anschluss 4 pins, am meinem netzeil habe ich nur ein kabel für 8 pins, kann ich das trzdm anschließen (dann sind 4 pins nicht angeschlossen)?

(Das ist nicht mein mainboard aber so ein anschluss hab ich

...zur Frage

Schnittpunkt bei ganzrationalen Funktionen.?

Hey,

in unserer Schule behandeln wir neuerdings das Thema mit ganzrationalen Funktionen. Wir haben aber nicht erklärt bekommen, wie man den Schnittpunkt zweier Funktionen herausfinden kann. Bitte um Hilfe und AUSFÜHRLICHE Erklärung.

Danke.

...zur Frage

Mit dem Porsche zur Schule fahren?

Hi, ich habe eine Frage: Mein Vater möchte mir zum 18. Geburtstag seinen alten Porsche schenken. Ich bin so aufgeregt. Was denkt ihr wie mein Wagen in der Schule ankommt, wenn ich damit hinfahre? Danke. :)

...zur Frage

Darf ich mit dem alten 1B Führerschein ein 125ccm Moped fahren?

Hi will wissen pb ich noch mit dem alten 1B ein 125ccm moped fahren darf, dass jz offen ist, Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?