was machen die mit den Hunden? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also die meisten Hunde greischen auch vof aufregung z.B Malis. Bei uns ist auch ein Hundeplatz, die Hunde jaulen und brüllen vor auffregung, macht mein Rüde z.B auch, das hört sich an als würde der Hund geschlagen.

Wenn du sicher sein willst schau einfach mal ne Zeit zu. Du wirst sehn das die Hunde meist Greischen wenn sie im Auto sind.

teddylein9 07.06.2014, 21:43

ja das stimmt. wenn mein yorkshire Terrier andere Hunde sieht schreit er und jault er total laut und das hört sich wirklich so an als ob man ein Tierquäler wär und den Hund schlagen würde. aber am besten ist du schaust dort einfach mal vorbei.

0

Genau, da hilft nur nachsehen...

Denke aber mal eher das die Agility machen - da laufen Hunde über ein Parcours ....mit Springen und über Wippen, solche Wippen machen auch mal Geräusche die aus der Entfernung vllt ähnlich wie eine Peitsche klingen könnten

Na, dann geh doch mal hin u. sieh nach!

Bevor du hier fragst wäre es vielleicht besser einen kleinen Spaziergang zu machen und nachzuschauen. Nur so bekommst du Klarheit.

geh doch nachschauen, wenn du's nicht genau weißt

Was möchtest Du wissen?