was machen die leute bei fixpunkten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Fixpunkt bzw. Druckraum ist eine soziale Einrichtung in denen Drogenabhängige unter kontrollierten und sauberen Bedingungen Drogen konsumieren können. Der Gedanke dahinter ist, dass sich niemand mehr spritzen teilen muss und der Konsum in der Öffentlichkeit vermindert wird, da dies auch für Junkies eine Belastung darstellt.
Ich hoff mal ich erzähl jetzt keinen scheiss aber meine Mutter hat 10 Jahre da gearbeitet also denk ich mal das dürfte stimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerSx3
29.10.2016, 21:50

Ok super damit konnte ich was anfangen :)

0

Soweit mir bekannt ist tun sie das auch, der Gedanke dahinter ist das sie es nciht i der öffentlichkeit machen, und steriles Besteck bekommen! sicher bin ich bei dem Spritzen allerdings nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei Google "Fixpunkt Drogen" auf. Da erfährst Du  Antworten auf Deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?