Was machen die Leute am Flughafen wenn das Handgepäck zu groß ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder du bezahlst jenach zu großer Größenüberschreitung extra Geld oder musst sachen umpacken oder da lassen ;)

Hoffe das passiert dir nicht :D Lg BlackPearl3110

Wenn du mal die Maße angeben würdest, wäre es einfacher zu sagen!

I.d.R. habe ich als Handgepäck immer eine Sporttasche (60x40x20 und maximal Gewicht) dabei. diese hat immer problemlos ins Fach oben bzw. unter den Vordersitz gepasst, bzw. musste einmal auf Kurzstreckenflug kostenlos (Lufthansa) im Frachtraum befördert werden.

Dann wird es eingecheckt wie ein Koffer. Falls es auch noch zu schwer ist, mußt du Übergepäck bezahlen.

muss man das handgepäck als abgegebenes gepäck abgeben

Gepäck normal einchecken, je nach dem von welcher Airline "die Leute am Flughafen" sind, wird der entsprechende Aufpreis dafür fällig.

Gebäck normal einchecken

Ryan167 03.11.2013, 20:13

Gebäck

kann man essen!! Und erzähl hier nichts von Tippfehler, zwischen "P" und "B" liegen ein paar mehr Tasten...

1

den grösten und schwwrsten pullover raus nehmen und anziehen

Was möchtest Du wissen?