Was machen die Geschäfte mit nicht verkauftem Feuerwerk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holt der Großhändler wieder ab und schickt es an den Hersteller zurück.

Die haben die Option diese an den "Lieferanten" (ist meistens nicht der Hersteller) zurückzugeben!

die gibt es in 362 tagen wieder

Ich würd sagen wegwerfen, wie Lebensmittel und andere Sachen auch, wenn sie nicht mehr nutzbar sind