Was machen die Fußballspieler nach dem Spiel mit ihren Socken usw?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey!

Also, dass ist total unterschiedlich. Bei einigen Vereinen kommen die Klamotten einfach in einen Wäschekorb und die werden vom Verein aus gewaschen oder andere nehmen die Sachen mit nach Hause und waschen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
14.08.2016, 13:25

Spielst du Fußball?

0

Hallo,

glaubst Du wirklich, dass ein Profispieler seine Socken wäscht ?. Das hat der nicht nötig.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
16.08.2016, 23:18

Nein deswegen möchte ich diese Socken haben 

0

Leider hat jeder Spieler ja nur ein Trikot, dass er mit einem Gegner tauschen kann. Deshalb tauschen die Spieler nachher in den Katakomben auch noch ihre Socken. Und die Unterhosen :)

Manche werfen das alles aber auch einfach in die Fanmengen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
03.08.2016, 00:07

spielst du auch Fußball? 

0
Kommentar von 1900minga
03.08.2016, 00:52

Das es so viele Leute gibt die keine Ironie erkennen....

0
Kommentar von TobsterMRT
03.08.2016, 06:38

DASS es so viele Leute gibt, die "das" und "dass" nicht richtig einsetzen können.

1

Hey,

die Frage ist schon lustig, aber lustiger ist wenn Menschen wirklich wissen was mit den Socken passiert. ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wind2017
03.08.2016, 00:03

ich würde gerne diese Socken nehmen, aber wenn sie nicht arg stinken :D 

0

Natürlich werden die gewaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?