Was machen die eigentlich nach einer Beschneidung mit der Vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal gehört das die die haut nehmen wenn haut bei jemanden implantiert werden muss wenn man selbst kein richtigess Gewebe zur Verfügung hat
Weiß Nicht obs stimmt ich persönlich kanns mir nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wird fachgerecht entsorgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qikaamames gibt schon einen Anstoß in die richtige Richtung. Die Vorhaut von Säuglingen kann man in Nährlösungen "züchten" und daraus eine künstliche Haut machen, die z.B. bei der Wundbehandlung von großen Verbrennungen genutzt werden kann. Die Vorhaut Erwachsener ist dafür nicht mehr geeignet und wird einfach entsorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalten diese und geben sie in der Familie weiter, ist eine Ehre so eine von den Verwandten zu besitzen glaube ich :D kenne mich aber null aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?