Was machen die deutschen Jungen in diesem Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schule und Lernen kann man da glaub ich vergessen.

10 jährige lernen vielleicht noch mal ab und an oder hängen in der heutigen Zeit an ihren handys

Im Alter von 16,17 ziehen sie sich häufig zurück und hängen am Handy oder spielen an ihren Konsolen, PCs, etc. (Nach meinen Erfahrungen als Frau)

Danach kommt der Führerschein und wenn man Glück hat sind die mit 18 schon "Erwachsener" :D

Nix besonders?

Wie : Entwicklung von etwas . 

Lesen von Wissenschaft 

0

Ehrlich keine Ahnung. Wenn ich mir meine Klassenkameraden anschaue kann ich mit nicht vorstellen das die zuhause lesen xD

0

Feiern, chillen usw.

Nix besonders?

Wie : Entwicklung von etwas . 

Lesen von Wissenschaft 

0

Fragen bei GF stellen.

Feiern,Chillen,Zocken,TV, evtl noch kiffen:D

Nix besonders?

Wie : Entwicklung von etwas . 

Lesen von Wissenschaft 

0
@trialpruf

Also es kommt aufjedenfall auf die Person an und in welchen Freundeskreis er ist. Es gibt auch genug Jungs die sich generell für Wissenschaft usw. Interessieren, jedoch aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass viele Jungs so im Alter von 14-18 echt faul werden und echt nur noCh Zocken Gammeln usw.

0
@Stahlwerk2

lol genauso wie die Kinder in den Entwicklungsländern .

Aegypten mein Land z,b 

0

Was möchtest Du wissen?