Was machen die beruflich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Kontakte

  • Talent braucht nicht unbedingt Erfahrung
  • Bewerbung hinschicken und denen klarmachen, dass genau du die richtige Person bist
  • In solch kleinen Fällen ist es ein Nebenjob und wird auch nicht ausreichend vergütet, um davon leben zu können. Kann man nicht vergleichen mit Schauspielern die bei High Quality Produktionen mitspielen.


Ich kannte mal jemanden der bei diesen RTL Nachmittagssendungen mitgespielt hat. Er meinte das ist nur ein Hobby und die Anfahrtskosten etc. fressen das Honorar auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ keinplan17

Du kannst dich ja mal bei den Talkshows im Nachmittagsprogramm melden. Ich sage mal zu solchen Sendungen "Hartz-IV Programme.

Dort suchen sie Laiendarsteller, die sie in einer Kartei aufnehmen und daraus werden Leute ausgesucht, die für die nachgestellten Szenen oder Gerichtsfälle für die Rolle passen. Die machen das sicher nicht umsonst.

Irgendwer muss ja mithelfen, damit solche Sendungen laufen.

Denkt ihr sie machen die schauspielerei nur nebensächlich und machen noch schule

Wenn du noch Schüler bist, musst du sehr gut sein, damit du eine genehmigte Befreiung bekommst vom Schulunterricht für Aufnahme - Projekte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben weitaus mehr Ahnung von Schauspieleri als so mancher Erwachsener Schauspieler, das kannst du mir glauben.

(Abgesehen von RTL mittags, die Assischiene das sind einfach alles Affen, keine Schauspieler)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?