Was machen die Bauarbeiter?

5 Antworten

Wird wohl ein Kabelschutzrohr oder eine Wasserleitung oder ein Kabel sein. Warum gehst Du nicht einfach runter und fragst einen der Arbeiter, was denn da verlegt wird? Das ist sicherlich kein Staatsgeheimnis...

Frag doch mal, die sagen dir das dann :)

Sonst könenn wir auch nur raten. Wahrscheinlich Leitungen für Internet, Strom oder Flüssigkeiten.

Flüssigkeiten aus Kabeln? Seid wann gibts das denn?

0

Geh doch hin und frage was sie machen.

Wie kann ich einen Bauarbeiter in ein Gespräch verwickeln?

Ich habe mich ein wenig in einen Bauarbeiter, der derzeit an meinem Haus arbeitet, verguckt und würde ihn gerne ansprechen. Wie/ Mit welchem Satz kann ich ihn in ein Gespräch verwickeln?

...zur Frage

Kann man mt 14 (fast 15) einen nebenjob als bauarbeiter machen?

...zur Frage

Freundin stößt Dixiklo um wo Bauarbeiter drin ist und nun?

Also als meine Freundin heute mit ihren Freundinnen aus der Berufsschule kam, hat sie sich einen kleinen spaß erlaubt weshalb sie nun ärger hat. Sie sind an einer Baustelle vorbei gelaufen und dort stand ein Dixiklo wo grade ein Bauarbeiter rein ging, aus Spaß sind sie dan auf die Idee gekommen das Dixiklo umzustoßen und das zu filmen, meine Freundin tat dies auch und alle rannten weg wurden allerdings von Bauarbeiter verfolgt festgehalten. Nun will der Bauarbeiter aus dem klo anzeige erstatten, nun die frage hat die anzeige des Bauarbeiter aussicht auf erfolg? Sollte doch nur ein Scherz sein und verletzt wurde er auch fast garnicht. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was machen Kranfuehrer wenn Sie mal muessen?

Hallo, seit einigen Tagen haben wir in der Strasse einen riesigen Kran auf der Baustelle. Habe noch nie so einen hohen gesehen. Meine kleine Tochter hat mich gefragt was der wohl macht wenn er mal muesse. Ich wollte daraufhin die Bauarbeiter fragen, jedoch sind die alle Thailaender und verstehen mich nicht. Da es mich auch interessiert frage ich hier einfach mal. Kann mir vorstellen das man zur Not eine Flasche etc. dort oben hat. Da wir aber in einem sehr heissen Land leben kann es sehr schnell vorkommen das man bei der Hitze schnell man anders muss. Was machen Kranfuehrer in so einer Situation?

Gruss Orel

...zur Frage

Glasfaser Kabel an alle Verteilerkästen?

Hallo
Bei uns in Dorf wird gerade glasfaserkabel verlegt. Das heißt die haben den Bürgersteig an der Hauptstraße aufgerissen und schwarze leer Rohre reingelegt. Der Bau arbeitet meinte zu mir das die nur bis an die Kreuzung das leer Rohr verlegen von da aus wird es an einen Verteiler angeschlossen. Zu meiner Frage: ich wohne auch an der Hauptstraße aber bei uns am Haus ist ein extra Kasten. Die Bauarbeiter arbeiten nicht auf meiner Seite der Straße sondern gegenüber und jetzt interessiert mich ob ich dann auch Glasfaser nutzen kann wenn das nur an einen Kasten angeschlossen ist der nochmals auf meiner Straßen Seite liegt. Muss nicht eigentlich jeder Kasten angeschlossen werden ?

...zur Frage

Verdienen Bauarbeiter Respekt?

Wenn ja, bitte mit Begründung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?