Was machen das es aufhört, dass wir genervt werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder ihr ignoriert es komplett oder ihr trennt euch, Ein 16 Jähriger und eine 12 Jährige klingt nicht gerade nach einer ernsten Beziehung.. so leid es mir tut. Das klingt eher nach Babysitten..

Finde ich auch. :)

0

Also, du bist erst 12 und er schon 16. Ich finde, es ist wäre besser ihr trennt euch. So eine ´Beziehung´ gibt es in meinen Augen nicht, da man mit 12 noch ein Kind ist und mit 16 schon reifer.

Ich bin in der gleichen lage wie du, nur sind ist das alter verschieden ( ich 16, mein Freund 19) Am besten hörst du einfach nicht hin, es nervt zwar, aber wenn du dir nicht anmerken lässt das es dich stört, dann sollte es nach einer zeit auch wieder aufhören, weil sie dann merken es bringt nichts. hoffe konnte dir helfen :)

16 und 19 ist in keinster Weise vergleichbar mit 12 und 16.

2
@alexaleex97

Hi alexaleex97,

nein, die Lage ist deshalb nicht vergleichbar, weil ihr mit 16 und 19 machen könnt, was ihr wollt. In einer Beziehung, in der eine(r) unter 14 ist, schwebt der oder die über 14 immer in Gefahr, in ein Strafverfahren wegen "Sex mit Kind" zu geraten. Und das kann durchaus erhebliche Auswirkungen haben.

Außerdem ist so ein Verhältnis gesellschaftlich tabuisiert, was man ja an der Frage und einigen Antworten ablesen kann.

Gruß M.

0

Naja aufhören wird es nicht, dadas problem ist das du 12 bist (nicht gemein gemeint).

Wenn du 14-15 wärst und er 18-19 wäre es nicht so schlimm und wenn du einmal 40 und er 44 bist interessiert es keinen mehr, das ist momentan so, da du noch so jung bist.

Also weghören, mehr hilft leider nicht.

Na, da kann man nur hoffen, daß ihr nicht sexuell aktiv seid. Denn sonst macht er sich strafbar wegen sexuellem Missbrauch eines Kindes. Vor dem Gesetz bist du unter 14 Jahren ein Kind.

Und nein, es ist nicht normal, daß sich ein 16-jähriger für ein Kind interessiert.

Euch trennen. Er nutzt dich nur aus oder hat einen ordentlichen Schaden.

Ich finde nicht, dass man das so sagen kann. Ich bin zwar mittlerweile 27 und meine Beziehungen in dem Alter hatte ich auch nur mit Damen meines Alters bzw. geringfügig älteren, dennoch glaube ich nicht, dass jeder 16 Jährige, der eine deutlich jüngere Freundin hat sie nur ausnutzen will.

0
@14Sumofahrer88

Mit 27 ist das was komplett anderes. Mit 12 ist man ein Kind und ein 16 jähriger hat definitiv andere Interessen.

0

Ich habe mal ein wenig in deinen anderen Frage gelesen und halte dich jetzt für einen Troll.

Vor wenigen Wochen war der 16-jährige noch der Babysitter für dich und deine (17-jährige) Schwester. Zeig mir die Mutter, die einen 16-jährigen Jungen für ihre Töchter als Babysitter engagiert, der dann auch noch mit der 12-jährigen eine Beziehung beginnt. Du erzählst hier einen Wunschtraum wie den mit deinen Vergewaltigungsträumen.

Was möchtest Du wissen?